Maria Weinberger

Schon als Kind habe ich viel und gerne gesungen. So durfte ich bereits mit 4 Jahren im örtlichen Kinderchor mitsingen.  Mit 9 Jahren begann ich Geige zu lernen und nach der Matura entschied ich mich für eine musikalische Berufsausbildung. So  habe ich das Studium „Elementare Musikpädagogik“ an der Anton Bruckner Privatuniversität mit den Schwerpunkten Violine, Gruppenstimmbildung und Musizieren mit behinderten Menschen, absolviert. (Bachelor und Master)

Ich unterrichte an mehreren OÖ Landesmusikschulen.

An der LMS Hartkirchen unterrichte ich die Fächer Musikgarten und Musikalische Früherziehung und an der LMS Feldkirchen ebenso das Fach Musikalische Früherziehung!

Bildvergrößerung
 

Maria Weinberger unterrichtet:

Musikalische FrüherziehungMusikgarten
 
an der LMS Hartkirchen
an der LMS Feldkirchen/Donau
 
 
Datenschutzerklärung