David Loimayr

Mein musikalischer Werdegang begann schon in früher Kindheit auf dem Klavier. Mit ca. 13 Jahren entdeckte ich dann die Gitarre als mein Lieblingsinstrument. Im Alter von 14 Jahren spielte ich bereits in einer Rockband, mit der ich fast 10 Jahre lang Konzerte in ganz Österreich bestreiten durfte. Während meines Studiums der Jazz- und Popularmusik in Wien tauchte ich immer tiefer in verschiedene Musikrichtungen von Blues, Jazz über Elektronische Musik, Reggae und jegliche Arten der Rockmusik ein. Seither gebe ich mein Wissen mit großer Freude an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Ich unterrichte an den Landesmusikschulen Grieskirchen und Hartkirchen und am BORG Ried im Innkreis, wo ich auch ein Pop/Rock Ensemble und die Schulband leite.

Bildvergrößerung
 

David Loimayr unterrichtet:

E-Gitarre
 

an der LMS Hartkirchen