Anna Larndorfer

Ich bin geboren und aufgewachsen im Bezirk Freistadt in Kefermarkt. 
Meine musikalische Ausbildung startete ich mit Blockflöte und Gitarre; mit 9 begann ich dann mit dem Klavier spielen. Bald entdeckte ich mein besonderes Interesse für Blues, Jazz und Popmusik, das mich bis heute stark prägt... . 
Von 2002 bis 2007 bekam ich Jazz-Klavier-Unterricht und hatte außerdem die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Ensembles, Bands und Chören als Pianisten mitzuwirken... . 
Zudem war ich in der Musikhauptschule Freistadt und darauf folgend im BORG Linz (Schwerpunkt Popularmusik), wo mein musikalisches Interesse stark gefördert wurde mit zahlreichen Auftritten und Musikunterricht (ME, Ensembles, Chor sowie Klavier-Einzelunterricht). 
2009 startete ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien am Institut für Popularmusik ("IPOP") mein Jazz-Klavier-Studium, welches ich mit Auszeichnung im Jänner 2014 absolvierte. 
Privat verbringe ich gerne Zeit in der Natur, mit meiner kleinen Familie und verreise gerne. Außerdem bin ich immer wieder in verschiedenen Bands aktiv. 
Gemeinsames Musizieren steht für mich ganz besonders im Vordergrund, sowie Spaß und Freude am Klavier spielen.

Bildvergrößerung
 

Anna Larndorfer unterrichtet:

Klavier
 
an der LMS Hartkirchen