Die Ensembles der Landesmusikschule Hartkirchen

Hier würde ich noch einen allgemeinen Text zur Ensemble-Arbeit in der LMS-hartkirchen verfassen.
(Ich habe mir erlaubt, die beiden Unterseiten erstmal auszublenden, und die ensembles auf einer seite in kästen aufzulisten.)

Hartkirchner Brass Connection

Hartkirchner Brass Connection
Die Hartkirchner Brass Connection - HBC wurde von Manfred Jäger gegründet. Nach einem Kirchenkonzert im Frühjar 2007 nahm das junge Ensemble 2008 sehr erfolgreich  am Wettbeweerb "Musik in kleinen Gruppen" teil. Am 31. Jänner gab HBC unter der Leitung von Manfred Jäger ein Konzert mit dem Titel BLECHTEXTE im Schaunburgsaal der Landesmusikschule Hartkirchen.
 

Crazy Horns

Crazy Horns
"Crazy Horns" entstand aus der Schüler BigBand der Landesmusikschule Hartkirchen und wurde von Manfred Loimayr ins Leben gerufen.